Lenkgetriebe vergleich

Lenkgetriebe test

Bestseller Nr. 1
Lenkgetriebe hydraulisch für Fahrzeuge mit Servolenkung
  • Bitte beachten Sie die Zuordnungstabelle unter Produktinformation mit den passenden Fahrzeugen und Einschränkungen.
  • Lieferumfang: 1x hydraulisches Lenkgetriebe inkl. Axialgelenke (Spurstangen) und Lenkmanschetten, ohne Spurstangenköpfe
  • Einschränkungen: Passend für Fahrzeuge mit Servolenkung! Achten Sie beim Kauf auf die angegebenen Maße des Lenkgetriebes!
  • technische Info: Voreingestelltes Lenkgetriebe, keine Vorjustierung erforderlich, hydraulisch, Länge über Alles: 1300,00 mm, Länge Axialgelenk: 340,00 mm, Zähnezahl Eingangsschaft: 22, Höhe Eingangsschaft: 67,70 mm, Durchmesser Eingangsschaft: 17,60 mm, Gewindemaß: M14x1,5 / M16x1,5, für Lenkungshersteller: ZF
  • Hinweise: Neuteil !!! d. h. kein Austauschpfand, kein aufgearbeitetes Altteil, kein aufwendiges zurücksenden des Altteils auf Käuferkosten und kein nerviges langwieriges Warten auf Erstattung des Altteilpfandes!
Bestseller Nr. 2
MAPCO 29753 Lenkgetriebe Manuell Mechanisch
  • Anschlussausführung Eingangsschaft: vierkant
  • Durchmesser Eingangsschaft [mm]: 17
  • Höhe Eingangsschaft [mm]: 122
  • Länge über Alles [mm]: 1066
  • Links-/Rechtslenker: für Linkslenker
Bestseller Nr. 3
Bestseller Nr. 4
MAPCO 29806 Lenkgetriebe mit Axialgelenk und Spurstangenköpfen
  • Anschlussausführung Eingangsschaft: verzahnt
  • Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: mit Axialgelenk
  • Herstellereinschränkung: ZF
  • Länge über Alles [mm]: 1260
  • Lenkung: mit Spurstangenköpfen
  • Links-/Rechtslenker: für Linkslenker
  • Zähnezahl Eingangsschaft: 22
Bestseller Nr. 5
Bestseller Nr. 6
maXpeedingrods 163460022580 1634600225 Servolenkung Lenkgetriebe Hydraulisch
  • Passt für Mercedes-Benz M-Klasse W163 ML 230 1998/02-2005/06 2295 ccm, 110 KW, 150 PS
  • Passt für Mercedes-Benz M-Klasse W163 ML 270 CDI 1999/12-2005/06 2685 ccm, 120 KW, 163 PS
  • Passt für Mercedes-Benz M-Klasse W163 ML 320 1998/02-2002/08 3199 ccm, 160 KW, 218 PS
  • Passt für Mercedes-Benz M-Klasse W163 ML 430 1998/02-2005/06 4266 ccm, 200 KW, 272 PS
  • Links-/Rechtslenker: Linkslenker
Bestseller Nr. 7
Liqui Moly 1145 Lenkgetriebe-Öl 3100  1 Liter
19 Bewertungen
Liqui Moly 1145 Lenkgetriebe-Öl 3100 1 Liter
  • Servolenkungsöl
  • Spezifikationen/Freigaben:Dexron IID, MB 236.3, ZF TE-ML 09, 11, 14A, 03D, 04D, 17C
  • Lieferumfang: Liqui Moly 1145 Lenkgetriebe-Öl 3100 1 Liter
AngebotBestseller Nr. 8
Liqui Moly 1099 ServolenkungsÖl-Verlust-Stop
68 Bewertungen
Liqui Moly 1099 ServolenkungsÖl-Verlust-Stop
  • beugt Ölverlust vor
  • regeneriert Dichtungen
  • reinigt und schützt
  • verbessert die Lenkeigenschaften und minimiert die Geräuschbildung
  • senkt Reparaturkosten und verlängert die Lebensdauer
Bestseller Nr. 9
LENKGETRIEBE SERVOLENKUNG LENKUNG
  • Länge - 1025 mm.
  • OE Referenzen (nur zu Vergleichszwecken): 8D1422052M, 8D1422052B, 8D1422052BX, 8D1422052MX 8D1422052P, 8D1422052PX, 8D1422066F, 8D1422069N 8D1422072A, 8D1422065J
  • PASST FÜR - AUDI: A4 8D2, B5; 8D5, B5 (Bj. 1994-2001); SKODA: Superb 3U4 (Bj. 2001-2008) - mit Motor 1.8T 150PS, 2.0 115PS;VOLKSWAGEN: Passat 3B2, 3B3, 3B5, 3B6 (Bj. 1996-2005).
  • Vor dem Kauf bitte unbedingt mit Artikelbild bzw. die OE-Nummer vergleichen. Dadurch meiden Sie Unstimmigkeiten und irrtümliche Käufe.
Bestseller Nr. 10
Lenkgetriebe hydraulisch für Fahrzeuge ohne Lenkungsdämpfer mit Servolenkung
  • Bitte beachten Sie die Zuordnungstabelle unter Produktinformation mit den passenden Fahrzeugen und Einschränkungen.
  • Lieferumfang: 1x Lenkgetriebe hydraulisch incl. Lenkmanschetten und Axialgelenke
  • Einschränkungen: [color]Für Fahrzeuge ohne Lenkungsdämpfer, für Hersteller: ZF, Lenkgetriebe passt nur für Fahrzeuge mit Servolenkung[/color]
  • technische Info: Lenkgetriebe, Austauschteil, Betriebsart: hydraulisch, mit Lenkmanschette, Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge mit Servolenkung, Länge: 1030, Links-/Rechtslenker: für Linkslenker
  • Hinweise: NEUTEIL, d. h. kein Austauschpfand, kein aufgearbeitetes Altteil, kein aufwendiges zurücksenden des Altteils auf Käuferkosten und kein nerviges langwieriges Warten auf Erstattung des Altteilpfandes!